Show-Formation des TSC Rohrbach

Follow us on

Die Show-Formation des TSC Rohrbach studiert Shows für Mitternachtseinlagen, Firmenfeiern und dergleichen ein. Im Repertoire haben wir Medleys aus lateinamerikanischen Tänzen, lassen aber auch andere Tanzrichtungen in unsere Choreographien einfließen. So entwickeln wir uns ständig weiter und können unseren Zuschauern immer wieder Neues bieten!

Sie möchten Ihren Gästen einen feurigen Höhepunkt auf Ihrer Feier bieten? – Wir sind buchbar und freuen uns, bei Ihnen aufzutreten. Gerne passen wir unsere Show auf die Größe Ihrer Tanzfläche an.

Du möchtest bei uns mitmachen? Wir sind eine kunterbunte Truppe zwischen 14 und 30 Jahren und freuen uns über jeden Zuwachs. Gerne kannst du bei einem unserer Trainings reinschnuppern. Alles was du brauchst ist Freude an Bewegung und Sport. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Probier´s einfach aus – wir freuen uns auf dich.

Für alle Anfragen kontaktiere uns bitte über oder über Facebook.

+ Galerie