Schulstraße 8, A-4150 Rohrbach-Berg

Häufig gestellte Fragen

+ Anmeldung

Die Anmeldung zu unseren Trainings erfolgt jeweils im Januar/Februar (Frühjahrstraining) sowie August/September (Bronze) des aktuellen Jahres und wird in diversen Medien (Zeitungen, Facebook, Homepage) zeitnah beworben. Eine Registrierung außerhalb dieser Zeiten ist leider nicht möglich.

Zur Anmeldung

+ Ich kann/möchte nicht mehr am Training teilnehmen

Wenn du in einem Training bist und aus irgendeinem Grund das Training beenden möchtest oder wenn du am Saisonende schon weißt, dass du in der nächsten Saison kein Training mehr besuchen möchtest, solltest du dich bitte rechtzeitig schriftlich abmelden.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Beendigung der Mitgliedschaft:
Du trittst aus dem TSC Rohrbach aus. Wenn du später wieder einsteigen möchtest, musst du die Einschreibgebühr wieder bezahlen.

Die Mitgliedschaft ruhend stellen:
Du zahlst den verminderten Clubbeitrag von 12,- Euro pro Jahr weiter und kannst dann jederzeit wieder in ein Training einsteigen. Wir würden uns auf deinen Besuch des wöchtenlichen Clubabends freuen.

Auf jeden Fall bitte schriftlich dem Verein mitteilen!
Per E-Mail an:

+ Vorteile bei ruhender Mitgliedschaft

  • Teilnahme an den Clubabenden (jeden Samstag während der Tanzsaison): freies Tanzen mit Begleitung durch ein Trainerpaar
  • Aktivierung der Mitgliedschaft bei Einsparen der Einschreibgebühr

+ Probleme auf der Homepage

Solltest du auf unserem neuen Webauftritt Fehler entdecken, schick uns doch bitte ein kurzes Email mit der Fehlerbeschreibung an

© Copyright: Tanzsportclub Rohrbach | Impressum | Top